Unsere Kooperationspartner*

* Klicke aufs Bild, um mehr über unsere Partner zu erfahren.

Christina Schmautz

Begeisterte Sozia und bei Adventure Help zuständig fürs Webdesign, Marketing und die Administration.

Rui de Freitas

Inhaber und Kursleiter bei LetZHelp, unser Partner für Logistik, Equipment, Personal und Materialien.

Jean-Pierre Külling

Erfahrener Tour-Guide und Veranstalter von Motorrad-Touren in der Schweiz, im benachbarten Ausland und Südostasien.
Andreas von Allmen Swizzlybiker Adventure Help
Swizzlybiker Adventure Help

Andreas von Allmen

Kurz vor Veröffentlichung dieser Webseite verstarb Andreas plötzlich und unerwartet auf seiner Keniareise.

Andreas war ein grossartiger Guide und kannte die schönsten Plätze der Schweiz wie seine Westentasche. Andreas war von unserer Idee begeistert, ermutigte uns und freute sich darauf, uns als Tour-Guide zu unterstützen.

Sein Tod reisst eine grosse Lücke in unser Projekt. Doch wir werden weitermachen und ihm damit ein ehrendes Andenken bewahren.

Weitere Kooperationspartner & Sponsoren gesucht!

Wir freuen uns über weitere Partner und Sponsoren, wie z. B.

– Töff-Händler
– Anbieter von Fahrsicherheitstrainings
– Tour-Guides
– Fahrschulen
– Töff-Magazine & -Zeitungen

Fühlst du dich angesprochen?
Nimm gerne mit uns Kontakt auf.

 

Scroll to Top