Das Team

Jörg Piekarski

Geschäftsführer, Rettungssanitäter, Nothilfe-Instruktor und Tourguide.

Christian Ramseier

Head of Concept, Rettungssanitäter, Nothilfe-Instruktor und Fotograf – der Mann, der alles ins rechte Licht rückt.

Roland Steiger

Erfahrener Motorrad-Instruktor und Trainer für Fahrsicherheit. Sein Motto: Mit Knowhow sicher unterwegs!

Christina Schmautz

Begeisterte Sozia und bei Adventure Help zuständig fürs Webdesign, Marketing und das Backoffice.

Andreas von Allmen Swizzlybiker Adventure Help

Andreas von Allmen

Swizzlybiker Adventure Help

Kurz vor Veröffentlichung dieser Webseite verstarb Andreas plötzlich und unerwartet auf seiner Keniareise.

Andreas war ein grossartiger Guide und kannte die schönsten Plätze der Schweiz wie seine Westentasche. Andreas war von unserer Idee begeistert, ermutigte uns und freute sich darauf, uns als Tour-Guide zu unterstützen.

Sein Tod reisst eine grosse Lücke in unser Projekt. Doch wir werden weitermachen und ihm damit ein ehrendes Andenken bewahren.

Nach oben scrollen